Neuigkeiten

13.12.2015 15:18
Gleich zwei Auftritte absolvierte die Demminer Blasmusik am Sonnabend, dem 12.12.2015.Um 15.00 Uhr spielten wir für die Seniorinnen und Senioren des Gertraudenstifts in Demmin, sowie für deren Gäste und das Pflegepersonal weihnachtliche Musik. Herzlich begrüßt wurden wir von der Leiterin der...
06.12.2015 18:27
Die Gemeinde Warrenzin richtete am 04. Dezember die alljährliche Weihnachtsfeier für die Seniorinnen und Senioren aus der Gemeinde im Gemeindehaus in Upost aus. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Dorfklub Upost. Dieser lud uns auch zur Feier ein, damit wir für die Gäste ein paar Lieder zur...
01.12.2015 11:05
Bereits seit einigen Jahren sind die Musikerinnen und Musiker der Demminer Blasmusik zu Gast auf dem Adventsmarkt in Sommersdorf. In diesem Jahr wurde der Markt pünktlich zum 1. Advent am 29.11.2015 durchgeführt. Trotz des stürmischen und regnerischen Wetters waren viele Sommersdorfer und ihre...
03.11.2015 18:28
Wieder einmal wurde die Demminer Blasmusik zu einem besonderem Jubiläum eingeladen. Frau Hanna Hamann feierte am 31.10.2015 ihren 80. Geburtstag in Trantow. Ihre Tochter hatte uns hierzu eingeladen und uns gebeten ca. 30 Minuten Blasmusik für ihre Mutter und deren Gäste zu spielen. Kurz vor 20.00...
06.09.2015 18:20
Am 05.09.2015 feierte die Hansestadt Demmin ihren 875. Geburtstag mit einem großen Festumzug. Auch wir wollten einen Beitrag zum Festumzug leisten und hatten uns im August kurzerhand beim Organisationsteam gemeldet und uns dort zur Mitwirkung angeboten. Gern nahm man unser Angebot an und wir...
16.08.2015 13:17
Früher als erwartet absolvierte die Demminer Blasmusik ihren ersten Auftritt. Aufgrund des Artikels in der Demminer Zeitung vom 03.08.2015 meldete sich das Ehepaar Müller aus Demmin und lud uns zu ihrer Goldenen Hochzeit am 14.08.2015 ein. Gern nahmen wir die Einladung an, da einige von uns Herrn...
19.07.2015 17:01
Bereits Ende letzten Jahres berichtete die Demminer Zeitung, dass es ungewiss um die Zukunft des Demminer Blasorchester e. V. steht. Die Mitgliederzahlen waren in den letzten Jahren weiter geschrumpft, der künstlerische Leiter beendete aus gesundheitlichen Gründen zum Jahresende seine...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Oktoberfest im AWO-Pflegeheim