Neuigkeiten

03.11.2015 18:28
Wieder einmal wurde die Demminer Blasmusik zu einem besonderem Jubiläum eingeladen. Frau Hanna Hamann feierte am 31.10.2015 ihren 80. Geburtstag in Trantow. Ihre Tochter hatte uns hierzu eingeladen und uns gebeten ca. 30 Minuten Blasmusik für ihre Mutter und deren Gäste zu spielen. Kurz vor 20.00...
06.09.2015 18:20
Am 05.09.2015 feierte die Hansestadt Demmin ihren 875. Geburtstag mit einem großen Festumzug. Auch wir wollten einen Beitrag zum Festumzug leisten und hatten uns im August kurzerhand beim Organisationsteam gemeldet und uns dort zur Mitwirkung angeboten. Gern nahm man unser Angebot an und wir...
16.08.2015 13:17
Früher als erwartet absolvierte die Demminer Blasmusik ihren ersten Auftritt. Aufgrund des Artikels in der Demminer Zeitung vom 03.08.2015 meldete sich das Ehepaar Müller aus Demmin und lud uns zu ihrer Goldenen Hochzeit am 14.08.2015 ein. Gern nahmen wir die Einladung an, da einige von uns Herrn...
19.07.2015 17:01
Bereits Ende letzten Jahres berichtete die Demminer Zeitung, dass es ungewiss um die Zukunft des Demminer Blasorchester e. V. steht. Die Mitgliederzahlen waren in den letzten Jahren weiter geschrumpft, der künstlerische Leiter beendete aus gesundheitlichen Gründen zum Jahresende seine...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Oktoberfest im AWO-Pflegeheim