Demminer Blasmusik bei Sonnenschein und guter Laune in Zemmin

10.06.2018 11:11

Bei herrlichem Sonnenschein und hohen Temperaturen war die Demminer Blasmusik am 09.06.2018 zu Gast beim Dorf- und Heimatfest in Zemmin.

Es war bereits das zweite Mal, dass wir für die Zemminer und ihre Gäste musizieren durften.

Trotz der großen Hitze war der Festplatz gut gefüllt und auch bei uns war die Stimmung sehr gut. In einem anderthalbstündigen Konzert konnten wir den Besuchern des Festes 21 Musikstücke aus den unterschiedlichsten Bereichen der Unterhaltungsmusik präsentieren. Am Ende des Konzertes gab es dann auch lobende Worte von Herrn Piek, dem Vorsitzenden des Dorf- und Heimatvereins Zemmin und wir erhielten gleich eine Einladung für das nächste Jahr, die wir gerne annahmen.

Uns hat es wieder viel Freude gemacht in Zemmin zu musizieren. Wir möchten uns bei Herrn Piek sowie seinen Mitstreitern/innen ganz herzlich für die Einladung bedanken und freuen uns schon auf den Auftritt im nächsten Jahr.

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei Klaus Voss, der uns als Gastmusiker unterstützt hat.

Holger Lonschinski