Grillabend an der Peene in Pensin

08.07.2018 09:10

Am 06.07.2018 trafen sich die Mitglieder der Demminer Blasmusik zum Musizieren und Grillen an der Peene in Pensin am Wasserwanderrastplatz. Es ist schon zur schönen Tradition geworden zu Ferienbeginn einen Grillabend zu machen. Diesmal waren auch die Partnerinnen und Partner mit dabei.

Nachdem wir trotz teilweise starken Windböen einige Titel gespielt hatten, ging es gemütlich beim Essen weiter.

Unsere beiden Grillmeister Uwe und Udo haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben. Das Fleisch und die Bratwurst von der Hofschlachterei aus Ückeritz hat dann auch allen sehr gut geschmeckt. Bis ca. 22.30 Uhr saßen wir dann noch zusammen, haben viel erzählt und gelacht.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Grillmeister und an den Platzwart Hartmut Kunkel, der uns den Grill , Bänke und Tische zur Verfügung stellte.

 Holger Lonschinski