Kleines Oktoberfest im AWO-Heim

06.10.2019 09:10

Das Personal des AWO-Pflegeheimes in der Beethovenstraße in Demmin organisierte am 28.09.2019 wiederum ein kleines Oktoberfest für die Bewohner des Heimes.

Zu einem zünftigen Oktoberfest gehört natürlich auch eine ordentliche Portion Blasmusik. Dazu lud man wiederum uns, die Demminer Blasmusik , ein. Gerne sind wir der Einladung gefolgt, denn bereits im letzten Jahr herrschte eine schöne Stimmung, so dass die Bewohner, das Personal und wir als Musiker am Ende sehr zufrieden waren.

Auch in diesem Jahr erfreuten wir alle mit Titeln und Potpourris aus unserer Festzeltmusik, aber auch die klassische Polka und der Walzer kamen nicht zu kurz. Das Fazit bei allen war dann am Ende, dass die Stimmung in diesem Jahr noch besser war wie im vorigen Jahr und wir mussten dann nach mehreren Zugaben versprechen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder beim Oktoberfest mit dabei sind. Zum Abschluss gab es dann noch für alle einen sehr leckeren Wruken-Eintopf.

Wir möchten uns recht herzlich beim Personal und den Bewohnern des AWO-Heimes für die Einladung, den freundlichen Empfang, die tolle Stimmung und die leckere Mahlzeit bedanken. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

Ein besonderer Dank geht an unsere Freunde Ilona und Michi aus Tribsees, die uns bei unserem Konzert unterstützt haben.

Holger Lonschinski